The Dritek Hanger V2 | Heavy-duty hanger for all types of performance garments

Dritek Hanger V2

Unser robuster und vielseitiger Heavy-Duty-Kleiderbügel setzt sich aus einem extragroßen, zu 100 % aus recyceltem Plastik herstellten Bügel, einem flexiblen/justierbaren Gurt und einem aus eloxierten Aluminium gefertigten Karabiner zusammen.  Wenn Sie in teure, hochwertige Bekleidung für Wassersport, Motorsport oder Outdoor-Aktivitäten investieren, sollten Sie diese Bekleidung auch entsprechend pflegen und schonen, damit sie lange funktionstüchtig bleibt. Schauen Sie sich unser Produktvideo an …

Sicher, robust und vielseitig

Der Dritek Hanger V2 ist ein extrem robustes, patentgeschütztes Hängesystem mit über 30 kg Belastbarkeit und bietet unbegrenzte Befestigungsmöglichkeiten. Der extragroße Karabiner sorgt für eine sichere Befestigung im Innen- und Außenbereich und ist mit einer High-Density-Schaumhülle versehen, um Kratzer (an der Autolackierung oder anderen delikaten Oberflächen) zur vermeiden. Mit dem flexiblen, verstellbaren Gurt können Sie den Dritek Hanger V2 problemlos auch an größeren Objekten befestigen, zum Beispiel an Bäumen, Dachgepäckträgern, Dachbalken und Takelage.

Unser Heavy-Duty-Kleiderbügel lässt Sie nicht im Stich

Der Dritek Hanger V2 wurde speziell als Pflegezubehör für Wassersport-, Outdoor- und Schutzbekleidung entwickelt. Er wird aus hochwertigem Material gefertigt, damit er ein Leben lang hält und nicht nach ein paar Monaten kaputtgeht und auf der Müllhalde landet. Ein umweltfreundlicher Heavy-Duty-Kleiderbügel – zu 100 % aus recyceltem Plastik hergestellt.

Zurück zur Homepage geht‘s hier. Oder schauen Sie in unserem Blog vorbei. Noch Fragen? Schauen Sie auf unserer Kontaktseite rein – wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Bleiben Sie in Kontakt und folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram.

This post is also available in: Englisch Französisch Italienisch Spanisch

The Dritek Hanger V2 | Heavy-duty hanger for all types of performance garments

The Dritek Hanger V2

The world’s most versatile heavy-duty hanger, comprising of a unique, super-sized hanger frame, made from 100% recycled plastic, a flexible/adjustable high-strength strap and a high-load carabiner, made from anodised aluminium. If you rely on expensive, high performance equipment for water sports, motor sports and outdoor pursuits, then take a closer look below…

Super strong, secure, versatile

Our patent protected hanging system comfortably holds 30 kgs, and offers unlimited hanging options. It’s super-sized carabiner provides secure hanging, both indoors and outdoors. The high density foam cover protects hanging sites and prevents metal-on-metal contact. And the flexible / adjustable strap allows wrapping around larger hanging sites, such as trees, roof-racks, rafters and boat riggings.

A heavy-duty hanger that will never let you down

The Dritek Hanger V2 has been designed to look after water-wear, outdoor clothing and protective garments, and has been engineered to last a life time. Made with high quality materials and components, it will never fall, never break or never end up in landfill. It’s the environmentally responsible heavy-duty hanger.

To go back to the home page click here, to see our blogs click here or to contact us click here. Don’t forget to follow us on Facebook, Twitter and Instagram.

This post is also available in: French German Italian Spanish